record go to bottom
record automatische Türsysteme de

Referenzen – Zuckerbäckerei Gianottis, Pontresina (Schweiz)

Ein altes Buch mit vergilbten Seiten zeugt von der über 125-jährigen Zuckerbäckertradition der Familie Calonder-Gianotti in Pontresina. Einst schrieb hier Jules Calonder, der Ur-Ur-Ur-Grossvater von Marco Kling, Notizen aus seiner Lehr- und Arbeitszeit als Zuckerbäcker in Frankreich nieder.

Das Traditionsunternehmen aus dem Engadin wurde komplett umgebaut und erstrahlt in neuem Glanz. Das neu eröffnete Gianottis ist in jeder Beziehung gelungen. Moderne und rustikaler Charme bestens vereint. Die verwendeten Materialien und das Design unterstreichen sowohl die Qualität des Restaurants als auch die der Konditorei.

Um auch im kalten engadiner Winter die Wärme im Gebäude zu belassen, wurde eine record THERMCORD Eingangstüre eingebaut. Dies ermöglicht dem hungrigen Gast ohne grosse Mühe die Lokalität zu betreten und dabei sich sofort wohl zu fühlen. Die Ganzglastüren zum Restaurant und zur Konditorei wiederspiegeln die Offenheit der Gastgeber und ermöglichen einen rahmenlosen Einblick in die beiden Bereiche.

http://gianottis.ch/

In diesem Objekt sind folgende record-Produkte verbaut
Loading...