record automatische Türsysteme de

Die 1850 gegründete Luzerner Kantonalbank AG (LUKB) ist mit rund 1'000 Mitarbeitenden die führende Bank im Kanton Luzern. Sie betreibt insgesamt 26 Geschäftsstellen (davon eine in Zürich) und gehört zu den grössten Schweizer Kantonalbanken. Kundennähe und Leistungsstärke zeichnen die LUKB aus und machen sie für Kunden, Mitarbeitende, Aktionäre und die Region zur Bank erster Wahl. 

Im Zuge der Modernisierung der Geschäftsstellen, wurde in Sempach (LU) die erste Filiale nach neuem Konzept umgebaut. Ausserhalb der Geschäftszeiten ermöglicht die grosse 24 Stundenzone den Kunden der LUKB zu jeder Zeit Geld einzuzahlen und abzuheben. Der Eingang in das Altstadtgebäude, welches dabei durch eine record THERMCORD Schiebetüre einladend gestaltet wird. Die 24 Stunden Zone ist durch eine automatische Schiebetüre record STA 20 in Verbindung mit einer automatischen Schiebewand vom eigentlichen Beratungsraum getrennt. Der Kunde hat so zu jeder Zeit einen Einblick in die schönen und modern gestalteten Räumlichkeiten der LUKB. Die an die Schiebewand angrenzende Schiebetüre record STA 20 ermöglicht es den Angestellten auch ausserhalb der Öffnungszeiten Kunden in die Bank einzuladen und dabei die Banksicherheit durch eine Verschleusung der Aussentüre mit der Innentüre sicher zu gestalten. 

 

record THERMCORD RC 2 / RC 3 ist die ideale Eingangstür für Ihr Laden­geschäft, Hotel oder Bürogebäude. Sie erhalten eine wirksame Einbruchhemmung in Kombination mit effizienten energiesparenden Eigenschaften, die Ihre Heiz- und Klimatisierungskosten senken.

 
Verkaufsberater

Haben Sie ein Bauprojekt oder sind sie auf der Suche nach einem geeigneten Partner für Ihre Wartungen. Unsere Verkaufsberater sind für Sie vor Ort

 
Ihr globaler Partner für automatische Türsysteme
Quicklinks auf die Automatiktüren von record

automatische Türsysteme – das ist record!

Die record Türautomation AG mit Sitz in Fehraltorf (ZH) ist stets bestrebt, die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Schweizer Kunden aufs Beste hin zu erfüllen. Schon seit seiner Gründung im Jahre 1953 war es dem Unternehmen ein Anliegen lokal zu agieren. Sei es bei der Beratung für eine neue Türlösung, bei der Montage auf der Baustelle oder dann im Service und Unterhalt durch unsere eigenen Servicetechniker, die Nähe zu unseren Kunden ist uns ein grosses Anliegen.

Mit unseren über 130 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bemühen wir uns täglich, die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse im Bereich der automatisierten Zugangslösungen für Personen und Warenflüsse zu suchen und umzusetzen.

Loading...