de

Referenzen – Crowne Plaza - das grösste Businesshotel in Zürich

Willkommen im grössten Business Hotel in Zürich

Das Crowne Plaza ist ideal in Zürich West gelegen, nur 20 Minuten vom Flughafen Zürich und 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Neben 365 modernen, auf den Business Gast ausgerichteten Zimmern bietet es 11 Konferenz- und Seminarräume mit Platz für bis zu 450 Personen an. Zudem bietet es ein Fitness- und Wellnesscenter auf über 2000 m2 – inklusive Sauna, Pool, Jacuzzi und Hallenbad und Tiefgaragenplätze für 550 Fahrzeuge.

Im Zuge der Modernisierung des Interieurs wurde auch der Eingangsbereich des Hotels neu gestaltet. Die bestehende manuelle Karusselltüre wurde durch eine vollautomatische, 3 flüglige Karusselltüre record K 31 ersetzt. Durch die 3 flüglige Konstruktion wird der Eingangsbereich in die Drehtür vergrössert und es wird gewährt, dass in keinem Moment ein Durchzug entstehen kann. Ohne diese Türe würde durch die Grösse und Konstruktion des Gebäudes ein Durchzug entstehen, der vor allem im Eingangsbereich unangenehm wirken würde. Die record K 32 des Crowne Plaza Zürich ist ebenfalls ausgestattet mit Break-out Flügel, welche in einem Notfall ausgeklappt werden können und so die Flucht durch die Drehtür ermöglicht wird.

 

https://cpzurich.ch/

In diesem Objekt sind folgende record-Produkte verbaut
zurück
Loading...