record automatische Türsysteme de

Referenzen – Lewa Savanne - Automatische Schiebetüren für die neue Perle des Zoo Zürich

Unterhalb des Kaen Krachan Elefantenparks, durch eine Geländestufe etwas abgesetzt, steht die neue, 5.6 Hektar grosse Savannenlandschaft. Schirmartige Bäume und kleinere Buschgruppen prägen das Landschaftsbild. Die tierischen Hauptakteure werden Breitmaulnashorn, Giraffe und Grevyzebra sein.

Um die Giraffen und Breitmaulnashörner einem interessierten Publikum näherzubringen, kann man diese majestätischen Tiere entweder im Aussenbereich oder im wunderschönen Innenbereich betrachten. Die Architektur wurde so konzipiert, dass man eine möglichst hohe Integration in die Umwelt ermöglicht und man die moderne gar nicht wirklich wahrnimmt. Um dies realisieren zu können, wurden spezielle Einzelanfertigungen von record Türen verwendet die gewinkelt, in Wände laufend oder aber komplett "Standard" in eine Glasfassade integriert wurden. Die totale Einbindung der Türen in die wunderschöne Architektur zu ermöglichen wurden unter anderem Unterflurantriebe verwendet die eine abgewinkelte Türe ermöglichen.

Nicht nur die Tiere sind ein Besuch des grössten Schweizer Zoos wert, auch die Architektur bietet dem Besucher ein erlebnis einer wundervollen Reise, ohne die Schweiz zu verlassen.

https://www.zoo.ch/de

In diesem Objekt sind folgende record-Produkte verbaut
zurück
Loading...